Frühlingsausflug in Kitzbühl

Das Programm für unseren Frühlingsausflug ist jetzt fertiggestellt! Er wird vom Mi. 29. Mai – Mo. 3. Juni (über Fronleichnam) in Umgebung von Kitzbühl stattfinden. Unterkunft ist in Pension Hirzingerhof, Westendorf (www.hirzingerhof.at) in der Nähe des Landeplatzes, Dorfzentrum und Westendorfbahn, wobei wir (wahrscheinlich) mehrmals nach Westendorf fliegen, ohne dass wir von dort gestartet sind.


Preis: Pro Doppelzimmer 88.- Euro inkl. Frühstück und Ortstaxe; d.h. für 5 Tagen 440.- Euro pro Zimmer.

Annullation: Bis 24. Mai kann kostenlos storniert werden, danach wird die Hälfte des Preises verlangt.

Spezielles Frühstück der Wohnmobilteilnehmer: Im Frühstücksraum hat es nicht viele Plätze; daher können sie nur im Hirzingerhof frühstücken, wenn es die Anzahl der Buchungen zulässt. Ich werde kurz vorher noch informiert. Wenn OK ist das dann 15.- Euro p.P.

Hund: Kuba darf mitkommen, sie darf aber nicht alleine im Zimmer sein, st ja eher kein Thema.

Das Program:

  • Mi. 29. Mai: Treffpunkt, wahrscheinlich in der Walensee Raststätte und Flug von Flumserberg oder Pizol (je nachdem ob welche Bahn schon in Betrieb ist). Dann Weiterfahrt in Richtung Kitzbühl, ggf. noch einen Flug z.B. in der Wildschönau.
  • Do. – So.: Fliegen in der Nähe von Kitzühl (Hohe Salve, Westerndorf, Fleckenalm, Hahnenkamm, Brixen (Jochstuben), Scheffau (Kaiserwelt) u.a.
  • Mo. 3. Juni: Morgenflug und Rückreise